Zum Inhalt

Kirsche

Der Geschmack des Sommers

Kaum ein Obst verbindet man so sehr mit dem Sommer wie die Kirsche. Ihr vollmundiges Aroma versprüht eine süße Leichtigkeit, die besonders Naschkatzen schmeckt. 

YO Fruchtsirup Kirsche begeistert aber nicht nur kleine Kindermünder, auch die Großen lassen sich vom intensiven Geschmack überzeugen. Diese Begeisterung geht schon auf die Römer zurück, denen wir die Verbreitung der Kirsche in ganz Europa verdanken.

YO Früchte-Tipp:
Noch mehr Sommergefühle weckt ein alkoholfreier Cherry Kiss: 6 cl YO Fruchtsirup Kirsche, 5 cl Ananassaft, 3 cl Zitronensaft, 3 cl Wasser und einige gestoßene Eiswürfel im Shaker kräftig schütteln. Eine halbe Scheibe Ananas und eine Cocktailkirsche machen den Mocktail zum Hingucker.

Zutaten

Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat von Kirsche (10%), Aroniabeere, Schwarzer Ribisel und Holunderbeere, Wasser, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma.

Unsere Verdünnungs-empfehlung

Ohne Zusatz von Farb und Konservierungs-stoffen

Natürlich Vegan

Ideal für Sprudler

Nährwerte

für 100ml Fertiggetränk
38 kcal; 162 kJEnergiewert
<0,5 gEiweiß
<0,5 gFett
<0,1 gdavon gesättigte Fettsäuren
9,4 gKohlenhydrate
9,3 gdavon Zucker
<0,01 gSalz

Rezeptideen

Entdecke die gesamte YO-Rezeptewelt

Zahlreiche Rezepte für Groß und Klein!

Weitere Sirupe entdecken

Zur Hauptnavigation